Frauenleben

Mittendrin - Workshop für Frauen in der Lebensmitte

 

Wohlbefinden aus einer Vielfalt von Wissen und Informationen sein individuelles Programm zusammenstellen – im Vordergrund stehen persönliche Bedürfnisse – sich und seine Wünsche ernst nehmen und sich rundum Gutes tun Wechseljahre was wechselt – was bleibt – wohin orientiere ich mich neu – was erwartet mich und meinen Körper – wie gehe ich mit den Veränderungen um und was kann ich zu einer gelungenen Verwandlung beitragen weibliche Mitte das kraftvolle Zentrum des Beckenbodens neu entdecken und im Alltag aktiv nutzen – die innere Lebensquelle stärken und gezielt trainieren        Frauenzimmer eine meditative Reise zu den eigenen schöpferischen Quellen – wunderbar inspirierend – die bereichernde Entdeckung ureigener Wünsche Schönheitsgefühl statt Schönheitswahn – jenseits von Photoshop die eigene archaische Schönheit mit einem Bild festhalten und sich wieder mittendrin im Leben fühlen

Programm

ab 9:00 Ankunft und Begrüssung bei Kaffee und Gipfeli
09:30 - 12:30 Workshop mittendrin
Mittagspause
13:30 - 17:30 Workshop mittendrin
Abschluss & Apéro bis 18.30 Uhr

Kursort

Weggisgasse 1, 6004 Luzern, 3. Stock

Kosten

Fr. 350.–

Kursleitung

Jolanda Rentsch
HebammeFH
Fachfrau für Beckenboden und sexuelle Gesundheit CAS Ressourcenorientierte Beratung CAS

Co-Leitung

Susanne Gertsch
Nordlicht
ausgebildet in Bewegung, Fotografie, Medialität und Ritual

Anmeldung und Auskunft

info@frauenleben.ch
Telefon 079 262 14 54
oder
susannegertsch@bluewin.ch
Telefon 033 855 38 87